Pferdesport-Verein Niedergebraching e.V.
Pferdesport-Verein Niedergebraching e.V.

Der Vorstand informiert:

Ab 2023 werden die Beiträge immer im Januar des entsprechenden Jahres eingezogen.

1. Vorstand: Daniela Fießmann

2. Vorstand: Sylvia Klein

3. Vorstand: Birgit Jobst

Pferdesportverein Niedergebraching e.V.

Geberichstr. 50

93080 Pentling / OT Niedergebraching

E-Mail: psv-niedergebraching@gmx.de

Datenschutz:

Als Betreiber dieser Internetseiten ist uns, dem PSV Niedergebraching, der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ein sehr wichtiges Anliegen. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden von uns nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Eine Übermittlung personenbezogener Daten in Drittstaaten findet nicht statt.

Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage per E-Mail, machen. Ihre Angaben werden in keiner Weise überprüft, die Verwendung von Pseudonymen etc. ist möglich.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Unser Provider erhebt und speichert automatisch in seinen Server Log Files Informationen, die Ihr Browser beim Aufruf meiner Seiten übermittelt. Dies sind: Browsertyp, Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), Webseiten, die Sie aufrufen, Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse), Datum und Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird von uns nicht vorgenommen.

Datenlöschung

Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft (schriftlich oder telefonisch) über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten. Die Auskunft kann auf Ihr Verlangen auch elektronisch erteilt werden. Die Auskunft über die gespeicherten Daten erhalten Sie von uns.

Sicherheitshinweis

Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind.

Weitere Informationen

Im Zuge der Weiterentwicklung dieser Internetseiten können auch Änderungen dieser Datenschutzerklärung erforderlich werden. Bitte lesen Sie sich daher diese Datenschutzerklärung regelmäßig durch. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte, so wenden Sie sich bitte an uns.

Unsere Internetseiten enthalten manchmal Links zu Internetseiten anderer Anbieter. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass diese Anbieter die gesetzlichen Bestimmungen einhalten. Bitte prüfen Sie daher die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Anbieter. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen. Bei der Kommunikation per E-Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden.

Adresse - Kontaktdaten

Unsere Adresse und Kontaktdaten finden Sie unter dem Button Kontakt.